TrainController – Erweitertes Zubehör „Schalter“

In dieser Anleitung beschreibe ich wie in TrainController ein Schalter als Erweitertes Zubehör erstellt werden kann. Der Vorteil ist, dass das Schaltersymbol größer als ein Feld des Stellpultes sein kann. Die Anleitung basiert auf TrainController Gold 8.0, Version B4, Stand 24.10.2013.

Erweitertes Zubehör Schalter

Hier die entsprechende TrainController Datei:

DemoGold – Erweitertes Zubehör Schalter

2 Gedanken zu „TrainController – Erweitertes Zubehör „Schalter“

  1. Norbert Huck

    Hallo Herr Häsler,
    ich versuche mich gerade an Traincontroller Gold und der Möglichkeit, erweitertes Zubehör anzulegen.
    Ich bin hierbei auf Ihre Seite gestossen und wollte den Link “ Erweitertes Zubehör Schalter“ ausführen.
    Leider führt dieser ins ‚Nirwana‘.
    Über das TC-Wiki komme ich auch nicht weiter, da ich von dort auf den gleichen Link geführt werde.
    Können Sie vielleicht helfen, woran es liegt.

    Vielen Dank schon mal.

    Viele Grüße
    Norbert Huck

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.